Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Bubikon
02.11.2021
14.01.2022 13:12 Uhr

Die SVP Bubikon-Wolfhausen will zurück in den Gemeinderat

Seraina Billeter kandidiert für den Bubiker Gemeinderat.
Seraina Billeter kandidiert für den Bubiker Gemeinderat. Bild: Bildmontage ZO24
Die SVP Bubikon-Wolfhausen strebt nach vier Jahren ohne Vertretung im Gemeinderat mit Seraina Billeter wieder einen Sitz an.

Mit Seraina Billeter habe die Ortssektion eine kompetente, junge und motivierte Kandidatin gefunden, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrer politischen Einstellung den benötigten „turn-around“ im Gemeinderat bewirken könne, so die Mitteilung der SVP Bubikon-Wolfhausen. Durch ihr privates Engagement und ihre gute Vernetzung innerhalb der Partei und im Dorf, sei Seraina Billeter die richtige Kandidatin für dieses politische Amt.

Marco Colombo für RPK

Neben der Kandidatin für den Gemeinderat nominierte die Partei Marco Colombo (bisher) für eine weitere Periode in die Rechnungsprüfungskommission, so die Partei weiter.

Zürioberland24
Demnächst