Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Wetzikon
12.04.2024
12.04.2024 09:50 Uhr

Wetter Gebäudetechnik hat Nachfolge geregelt

Bild: Google StreetView
Die Firma Wetter Gebäudetechnik AG in Wetzikon hat einen weiteren Schritt in Richtung Nachfolgeregelung vollzogen. Patrick Fenner Albrecht ist neuer Standortleiter.

Im Rahmen einer langfristigen Nachfolgeregelung schloss sich das Unternehmen per 1. April 2022 mit der Firma Klinova AG zusammen. Pascal Stucki und Tobias Markstaller haben damals gemeinsam mit Barbara Wetter die Reise der Nachfolgeregelung angetreten. «Nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass die Nachfolge geregelt und das Unternehmen optimal für die zukünftigen Pläne aufgestellt ist», schreibt das Unternehmen in seiner Mitteilung. Unter dem Motto «Next Generation Gebäudetechnik» möchte sich Wetter Gebäudetechnik AG noch konsequenter auf das Gesamtangebot ausrichten und damit einen Mehrwert als Arbeitgeberin und Dienstleisterin im Zürcher Oberland bieten.

Fenner neuer Standortleiter

Im Verlauf des letzten Jahres wurde Patrick Fenner Albrecht schrittweise als Standortleiter eingeführt. Er ist seit kurzem der primäre Ansprechpartner vor Ort und kümmert sich um das operative Geschäft.

Die Führungscrew der Wetter Gebäudetechnik AG (v.l.n.r.): Tobias Markstaller, Patrick Fenner Albrecht, Pascal Stucki. Bild: zvg

Abschied von Barbara Wetter

Barbara Wetter, langjährige stellvertretende Standortleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung, ist per 31. März 2024 aus dem Unternehmen ausgetreten. «Sie wird sich einem neuen Kapitel in ihrem Leben widmen. Wir möchten Barbara Wetter ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz danken.» Sie habe das Unternehmen in den vergangenen 16 Jahren mit ihrer gewissenhaften Art geprägt und stets grossen Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt.

Barbara Wetter, langjährige stellvertretende Standortleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung, ist per 31. März 2024 aus dem Unternehmen ausgetreten. Bild: zvg

Seit 1928

Die Wetter Gebäudetechnik AG ist seit 1928 in Wetzikon zuhause und bietet ihren Kundinnen und Kunden Dienstleistungen im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Sanitäranlagen. Das Unternehmen beschäftigt in Wetzikon und Zürich 70 Mitarbeitende.

www.wetter-wetzikon.ch

Redaktion Wetziker Post
Demnächst