Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Region
13.09.2022
13.09.2022 15:00 Uhr

Ex-Fussballer Mario Basler zu Gast am Oktoberfest in Uster

Das Oktoberfest findet dieses Jahr vom 23. September bis 8. Oktober 2022 statt. Bild: zvg
Am 23. September 2022 wird der Fassanstich beim Oktoberfest Züri Oberland 2022 zusammen mit Mario Basler festlich zelebriert.

Dieses Jahr wird der traditionelle Fassanstich mit Mario Basler, Deutscher Meister, Pokalsieger und Europameister, gefeiert. Nebst dem sportlichen Talent sei der Kicker auch für seine flotten Sprüche berühmt, so der Veranstalter.

«Es ehrt uns, mit Mario Basler einen Champions-League Final Torschützen als Stargast willkommen zu heissen. Wir sind gespannt, welche Anekdoten er uns als früherer Profi des FC Bayern München mitbringt und wie er damals die Wiesn aus Sicht eines Sportlers erlebt hatte», meint Thomas von Allmen, Geschäftsführer der VF Entertainment GmbH.  

Bands kommen direkt aus München

Für musikalische Stimmung sorgt dieses Jahr die Oktoberfestband "Münchner Zwietracht". Ebenso dabei sind gemäss Mitteilung "Biba & die Butzenmänner", "Würzbaum", die "Oberbayern" und das "königlich Bayrische Vollgas Orchester".

> Weitere Infos zum Programm

Oktoberfest Züri-Oberland 2022

23. September bis 8. Oktober 2022

Landihalle, Quellenstrasse 6, Uster

Eine Tischreservation wird empfohlen.

www.oktoberfestzuerich-oberland.ch

Zürioberland24