Die GGA Maur war bisher in allen Gemeinden rund um den Greifensee, in Egg und Zumikon über das eigene Netz verfügbar, in Herrliberg, Küsnacht, Lindau, Meilen, Winterthur und Zürich über Partnernetze sowie in Dübendorf, Uster und Wallisellen über das Glasfasernetz der Swisscom.
Neu bietet GGA Maur ihre Angebote auch in Nachbargemeinden und darüber hinaus über das Glasfasernetz der Swisscom, wie das Unternehmen aus Dübendorf in seiner Mitteilung schreibt.
Auf Nachfrage reagiert
Die GGA Maur reagiere mit dieser Erweiterung auf regelmässige Anfragen aus Nachbargemeinden. Neu kann sie dadurch auch dem Wunsch von Kundinnen und Kunden entsprechen, die auch nach einem Umzug bei der GGA Maur bleiben wollen.
«Trotz der erweiterten Verfügbarkeit bleibt das Herzstück der GGA Maur natürlich das eigene leistungsstarke Netz in der Region rund um den Greifensee», betont das Unternehmen. Als genossenschaftliches Unternehmen bleibe die GGA Maur regional verankert und setze auf persönlichen Kundenservice, faire Konditionen und einfache Produkte.