Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wetzikon
04.05.2022

Neue Pächter für ehemaliges Antica Osteria gesucht

Die Lokalitäten vom ehemaligen Antica Osteria sind ausgeschrieben. Bild: Homegate
Seit Ende 2021 ist das Restaurant Antica Osteria im Aathal geschlossen. Nun werden neue Pächter gesucht.

Mitte Dezember 2021 gaben die Betreiber des "Antica Osteria" den Betrieb des Restaurants mit Bar an der Zürichstrasse im Aathal auf. Nun sucht der Besitzer neue Pächter. Die Vermietung erfolge ausschliesslich zusammen als Restaurant mit Bar, wie es in der Immobilienanzeige heisst. Die Pacht beträgt 7'000 Franken im Monat.

Auch Namenswechsel brachte kein Erfolg

Das Wirtepaar, Firat und Songül Özuc, änderten den Namen im Jahr 2019 von "Rusticana" auf "Antica Osteria" aufgrund negativer Schlagzeilen des Vorgängers. Doch auch das sollte offenbar kein Glück bringen.

Zürioberland24