Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Hinwil
22.09.2021
22.09.2021 14:10 Uhr

Turnverein und Guggemusik organisieren Hinwiler Herbstfest

Am 25. September gibt's eine "Mini-Chilbi" in Hinwil. Bild: TV Hinwil
Weil die Hinwiler Chilbi in diesem Jahr abgesagt ist, organisieren der Turnverein Hinwil und die Guggemusik 'Notefurzer' am 25. September ein Herbstfest.

Weil die Hinwiler Chilbi in diesem Jahr abgesagt ist (Zürioberland24 berichtete), organisiert der Turnverein Hinwil zusammen mit der Guggenmusik 'Notefurzer' Hinwil einen alternativen Anlass, das Herbstfest 2021.

Herbstfest mit Mini-Chilbi

Das Herbstfest findet laut Veranstalter am Chilbisamstag, 25. September 2021, auf dem ZKB Parkplatz in Hinwil statt. Ab 11 Uhr bis um Mitternacht wird eine "Mini-Chilbi" gefeiert mit Barbetrieb, Curry-Würsten und anderen Verpflegungsmöglichkeiten, kleinen Chilbi-Attraktionen wie dem "Päcklifische" für Kinder, einer Kraftbahn und einem Konzert.

zo24