Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
24.07.2021

FC Gossau gewinnt gegen FC Eschenbach

Bild: FC Gossau ZH
Der FC Gossau ZH hat das Testspiel gegen den FC Eschenbach mit 3:2 gewonnen.

Nach dem Derbysieg im Testspiel gegen den FC Wetzikon konnte die erste Mannschaft des FC Gossau ZH auch gegen den FC Eschenbach am 22. Juli den nächsten Testspiel-Sieg feiern.

Wie der FC Gossau ZH auf seiner Facebook-Seite schreibt, konnte man trotz Feriendeziemierter Mannschaft einen 0:2 Rückstand aufholen, die Mannschaft von Alessio Pedrotti konnte sich wieder fangen. Es wurden 4 A+Junioren eingesetzt, die ihren ersten Einsatz in der ersten Mannschaft zeigten. Das 3:2 wurde durch den A+Junior Simao Teixeira Cardoso geschossen. Torschützen für den FC Gossau ZH waren: Nr. 21 Jari Fankhauser 1:2, Nr.7 Roman Gachnang 2:2, Nr.9 Simao Teixeira Cardoso 3:2.

zo24