Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Bäretswil
22.11.2022

Kultur Bäretswil wird nächstes Jahr 20

Riklin & Schaub – «was wäre wenn» - Ein Liederabend im Konjunktiv ist Teil des Jubiläums-Programms. Bild: Kultur Bäretswil
Das nächste Jahr feiert Kultur Bäretswil das 20-jährige Jubiläum. Das Programm im Jubiläumsjahr 2023 ist schon mal bereit.

Das Jubiläum findet zwar erst im nächsten Jahr statt, doch das Programm für 2023 steht schon, und der Vorverkauf hat bereits begonnen. Mit von der Partie sind der Bauchredner Roli Berner, Riklin & Schaub, Peter Pfändler, Duo Messer & Gabel, schön&gut sowie Chris & Mike.

Die Anlässe finden im Lettensaal oder in der Mehrzweckhalle statt.

www.kulturbaeretswil.ch

Highlights 2023

  • Roli Berner, Bauchredner – «Lachen Sie Tränen, wenn sein Bauch den Mund zu vollnimmt» (Freitag, 10. Februar 2023)
  • Riklin & Schaub – «was wäre wenn» - Ein Liederabend im Konjunktiv (Samstag, 11. März 2023)
  • Peter Pfändler – «Pfändler 2.0» (Samstag, 15. April 2023)
  • Duo Messer & Gabel – «zweiEinig» (Samstag, 17. Juni 2023)
  • schön&gut – «Aller Tage Abend» (Samstag, 9. September 2023)
  • Chris & Mike – «Smile» (Samstag, 28. Oktober 2023)

www.kulturbaeretswil.ch

Zürioberland24