Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
20.11.2022

Dürnten Vikings gewinnen gegen EHC Uzwil

Mehr als 300 Zuschauer sahen in der Uzehalle eine unterhaltsame und spannende Partie. Bild: jg
Die Uzwiler begannen das Startdrittel zwar überzeugender und führten bis zur ersten Pause mit 2:1. Dann schlug das Pendel auf die andere Seite.

Die Uzwiler Hawks führten bis zur ersten Pause mit 2:1. Im Mitteldrittel schlug das Pendel auf die andere Seite. Die Dürnten Vikings dominierten und kamen auch zum Ausgleich.

Zu Beginn des Schlussdrittels entwischten die Gäste mitten in einer Uzwiler Druckphase und gingen durch einen Shorthander in Führung.

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung konnte der EHC Uzwil in der regulären Spielzeit zwar noch ausgleichen und den einen Punkt sichern, musste sich aber in der Overtime mit 3:4 gegen die Dürntner geschlagen geben.

jg von Uzwil24 / Zürioberland24