Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Seegräben
17.06.2022

Seegräben bewilligt Herbstsaison für Jucker Farm

Die angefragte Dauer wurde nicht in der gewünschten Länge bewilligt. (Archivbild) Bild: Jucker Farm
Die Gemeinde Seegräben hat Jucker Farm die Saison vom 27. August bis 31. Oktober 2022 bewilligt.

Auch dieses Jahr sei mit der Bewilligung der Herbstsaison zugewartet worden, um den Verlauf der Pandemie mit einzubeziehen. Aufgrund der aktuellen Lage scheine es, als könnten Veranstaltungen und Anlässe im Herbst ohne Schutzkonzepte möglich sein.

Nicht in der angefragten Länge bewilligt

Unter dem Vorbehalt einer sich wieder ändernden pandemischen Lage, mit möglichen übergeordneten Einschränkungen, kann daher eine kommunale Bewilligung ausgesprochen werden, wie die Gemeinde in ihrer Mitteilung schreibt. Die angefragte Dauer ist aber nicht in gewünschten Länge bewilligt worden.

Die Saison wird für die Zeit zwischen dem 27. August bis 31. Oktober 2022 genehmigt. Für das Aufstellen und das Abräumen werden je zwei Wochen eingeräumt. Für diese Zeiten dürfe keine Bewerbung geschehen.

Zürioberland24